19 Mai, 2024
Konfirmationsgottesdienst zu Pfingstsonntag am 19.05.2024 um 14.00 Uhr mit Abendmahl
  • 19. Mai 2024 14:00 - 19. Mai 2024 15:00
  • Abendmahl - Gottesdienst - Jugend - Kirchenchor - Orgel
  • Evang.-Luth. Kirchengemeinde Reinsdorf, Schulstraße 4, 07973 Greiz
  • €0

Das Hohelied der Barmherzigkeit Gottes

Lobe den HERRN, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen Namen! Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat.

Denn so hoch der Himmel über der Erde ist, lässt er seine Gnade walten über denen, die ihn fürchten. So fern der Morgen ist vom Abend, lässt er unsre Übertretungen von uns sein.

Der HERR hat seinen Thron im Himmel errichtet, und sein Reich herrscht über alles. Lobet den HERRN, ihr seine Engel,  ihr starken Helden, die ihr sein Wort ausführt, dass man höre auf die Stimme seines Wortes!

Psalm 103, 1-2; 11-12 und 19-20

Skin Color
Layout Options
Layout patterns
Boxed layout images
header topbar
header color
header position