25 Mai, 2024
Kindergemeindetag am 25.05.2024 zum Motto: „Auf einer mutigen Reise mit Gott“ um 10:00 Uhr
  • 25. Mai 2024 10:00 - 25. Mai 2024 16:00
  • Gottesdienst - Jugend - Kinder
  • Evang.-Luth. Kirchengemeinde Reinsdorf, Schulstraße 4, 07973 Greiz
  • €0

Die Herrlichkeit des Wortes Gottes

Wie wird ein junger Mann seinen Weg unsträflich gehen? Wenn er sich hält an dein Wort. Ich suche dich von ganzem Herzen; lass mich nicht abirren von deinen Geboten.

Ich behalte dein Wort in meinem Herzen, damit ich nicht wider dich sündige. Gelobet seist du, HERR! Lehre mich deine Gebote!

Ich will mit meinen Lippen erzählen alle Urteile deines Mundes. Ich freue mich über den Weg deiner Zeugnisse wie über allen Reichtum.

Psalm 119, 9-10; 11-12 und 13-14

Skin Color
Layout Options
Layout patterns
Boxed layout images
header topbar
header color
header position