26 Mai, 2024
Gottesdienst zu Trinitatis am 26.05.2024 um 14.00 Uhr mit Jubelkonfirmation
  • 26. Mai 2024 14:00 - 26. Mai 2024 15:00
  • Gottesdienst - Orgel
  • Evang.-Luth. Kirchengemeinde Reinsdorf, Schulstraße 4, 07973 Greiz
  • €0

Ein Loblied auf Gottes Macht und Hilfe

Denn des HERRN Wort ist wahrhaftig, und was er zusagt, das hält er gewiss. Er liebt Gerechtigkeit und Recht; die Erde ist voll der Güte des HERRN. Der Himmel ist durch das Wort des HERRN gemacht und all sein Heer durch den Hauch seines Mundes.

Denn wenn er spricht, so geschieht’s; wenn er gebietet, so steht’s da. Siehe, des HERRN Auge sieht auf alle, die ihn fürchten, die auf seine Güte hoffen, dass er ihre Seele errette vom Tode und sie am Leben erhalte in Hungersnot.

Unsre Seele harrt auf den HERRN; er ist uns Hilfe und Schild. Deine Güte, HERR, sei über uns, wie wir auf dich hoffen.

Ps 33 (32), 4-5.6 u. 9.18-19.20 u. 22

Skin Color
Layout Options
Layout patterns
Boxed layout images
header topbar
header color
header position