28 Apr, 2024
Gottesdienst zu Kantate am 28.04.24 um 14.00 Uhr
  • 28. April 2024 14:00 - 28. April 2024 15:00
  • Gottesdienst - Orgel - Posaunenchor
  • Evang.-Luth. Kirchengemeinde Reinsdorf, Schulstraße 4, 07973 Greiz
  • €0

Leiden und Herrlichkeit des Gerechten

Dich will ich preisen in der großen Gemeinde, ich will mein Gelübde erfüllen vor denen, die ihn fürchten. Die Elenden sollen essen, dass sie satt werden und die nach dem HERRN fragen, werden ihn preisen; euer Herz soll ewiglich leben.

Es werden gedenken und sich zum HERRN bekehren aller Welt Enden und vor ihm anbeten alle Geschlechter der Völker. Ihn allein werden anbeten alle Großen auf Erden; vor ihm werden die Knie beugen alle, die zum Staube hinabfuhren und ihr Leben nicht konnten erhalten.

Er wird Nachkommen haben, die ihm dienen; vom Herrn wird man verkündigen Kind und Kindeskind. Sie werden kommen und seine Gerechtigkeit predigen dem Volk, das geboren wird. Denn er hat’s getan.

Psalm 22, 26-28 und 30-32
Skin Color
Layout Options
Layout patterns
Boxed layout images
header topbar
header color
header position