31 Okt, 2021
Reformationsgottesdienst am 31.10.2021 um 14.00 Uhr
  • 31. Oktober 2021 14:00 - 31. Oktober 2021 14:30
  • Kirche Reinsdorf, Schulstr. 4
  • €0

Psalm 18, 2-4, 47 und 50-51

Dank des Königs für Rettung und Sieg

Und er sprach: Herzlich lieb habe ich dich, HERR, meine Stärke! HERR, mein Fels, meine Burg, mein Erretter; mein Gott, mein Hort, auf den ich traue, mein Schild und Horn meines Heils und mein Schutz! Ich rufe an den HERRN, den Hochgelobten, so werde ich vor meinen Feinden errettet.

Der HERR lebt! Gelobt sei mein Fels! Darum will ich dir danken, HERR, unter den Völkern und deinem Namen lobsingen, der seinem Könige großes Heil erweist und wohltut seinem Gesalbten, David, und seinem Samen ewiglich.

Skin Color
Layout Options
Layout patterns
Boxed layout images
header topbar
header color
header position