24 Jan, 2021
Gottesdienst zum 3. Sonntag nach Epiphanias um 8:30 Uhr
  • 24. Januar 2021 8:30 - 24. Januar 2021 9:00
  • Kirche Reinsdorf, Schulstr. 4
  • €0

Psalm 25, 4-9

Gebet um Gottes Vergebung und Leitung

HERR, zeige mir deine Wege und lehre mich deine Steige! Leite mich in deiner Wahrheit und lehre mich! Denn du bist der Gott, der mir hilft; täglich harre ich auf dich.

Gedenke, HERR, an deine Barmherzigkeit und an deine Güte, die von Ewigkeit her gewesen sind. Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!

Der HERR ist gut und gerecht; darum weist er Sündern den Weg. Er leitet die Elenden recht und lehrt die Elenden seinen Weg.

Skin Color
Layout Options
Layout patterns
Boxed layout images
header topbar
header color
header position
(Datenschutzerklärung)