5 Feb, 2023
Gottesdienst zu Septuagesimae am 05.02.2023 um 10.00 Uhr mit Abendmahl
  • 5. Februar 2023 10:00 - 5. Februar 2023 11:00
  • Allgemein
  • Kirche Reinsdorf, An der Salzmest 4
  • €0

Psalm 112, 4-9

Preis der Gottesfurcht

Den Frommen geht das Licht auf in der Finsternis, gnädig, barmherzig und gerecht. Wohl dem, der barmherzig ist und gerne leiht und das Seine tut, wie es recht ist! Denn er wird niemals wanken; der Gerechte wird nimmermehr vergessen.

Vor schlimmer Kunde fürchtet er sich nicht; sein Herz hofft unverzagt auf den HERRN. Sein Herz ist getrost und fürchtet sich nicht, bis er auf seine Feinde herabsieht. Er streut aus und gibt den Armen; / seine Gerechtigkeit bleibt ewiglich. Sein Horn wird erhöht mit Ehren.

Skin Color
Layout Options
Layout patterns
Boxed layout images
header topbar
header color
header position