11 Feb, 2024
Gottesdienst zu Estomihi am 11.02.2024 um 10.00 Uhr mit Abendmahl
  • 11. Februar 2024 10:00 - 11. Februar 2024 11:00
  • Abendmahl - Gottesdienst
  • Evang.-Luth. Kirchengemeinde Reinsdorf, Schulstraße 4, 07973 Greiz
  • €0

Die Freude der Buße (Der zweite Bußpsalm)

Eine Unterweisung Davids. Wohl dem, dem die Übertretungen vergeben sind, dem die Sünde bedeckt ist! Wohl dem Menschen, dem der HERR die Schuld nicht zurechnet, in dessen Geist kein Falsch ist!

Darum bekannte ich dir meine Sünde, und meine Schuld verhehlte ich nicht. Ich sprach: Ich will dem HERRN meine Übertretungen bekennen. Da vergabst du mir die Schuld meiner Sünde. Sela.

Der Gottlose hat viel Plage; wer aber auf den HERRN hofft, den wird die Güte umfangen. Freuet euch des HERRN und seid fröhlich, ihr Gerechten, und jauchzet, alle ihr Frommen.

Psalm 32, 1-2; 5 und 10-11

Skin Color
Layout Options
Layout patterns
Boxed layout images
header topbar
header color
header position